SPÖ Losenstein

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Maifeier der SPÖ Losenstein 2018

28. Mai 2018

Maifeier der SPÖ Losenstein 2018

Ein toller Erfolg war das Maibaumaufstellen der SPÖ Losenstein.  Der 1. Mai ein besonderer Tag der Arbeiterbewegung wo immer daran erinnert werden sollte, dass sich arbeitende Menschen für ihre Rechte einsetzten und dies auch heute noch große Bedeutung hat.  Bevor der Maibaum von der SV Losenstein aufgestellt wurde freuten wir uns sehr das LAbg. Gisela Peutelberger-Naderer die Worte zum 1. Mai an uns gerichtet hatte. Die Musikkapelle Losenstein spielte bei diesen Festakt auf und sorgte auch dafür, dass bei einem anschließenden Frühschoppen die TeilnehmerInnen das Fest der Maibaumaufstellung genießen konnten.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!